Hochzeit im Schloss Leitheim

Februar 15, 2023

Sehr emotionale Trauung von Theresa und Tobias im Schloss Leitheim

Theresa und Tobias habe ich zum ersten mal persönlich bei einem Paarshooting kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an und konnte es kaum abwarten ihre große Hochzeit zu fotografieren.

Die Hochzeit von Theresa und Tobias auf Schloss Leitheim gehört bis heute zu meinen lieblings Hochzeiten. Und das nicht nur, weil die Beiden ganz alleine eine extrem stilvolle Hochzeit geplannt und umgesetzt haben, sondern weil Theresa und Tobias einfach ganz wundervolle Menschen sind.

Nach dem Getting-Ready von Theresa in dem Gästehaus machte ich mich auf dem Weg zu Tobias ins Hotelzimmer.

Kaum sind die Gäste in die Kirche angekommen, wurde Theresa von ihrem Vater schon zum Altar geführt. Dort stand auch schon Tobias sehr nervös mit feuchten Augen. Und auch während der Trauung wurden reichlich Tränen vergossen…gelacht wurde natürlich auch noch!

Nach der Trauung wurde es wieder enspannt. Die Gäste durften die Aussicht und die wunderschöne Location natürlich mit einem Glas Wein genießen. Anschließend gab es noch was leckeres zum Essen und eine krasse Zaubershow.

Natürlich haben wir das Wetter und die schöne Aussicht ausgenutzt und haben uns entschieden noch ein kleines Paarshooting zu starten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner