Hier findet ihr ein paar aktuelle Beispiele meiner Arbeit.

brini & chris

Stimmungsvolle Hochzeit bei Augsburg

mit kirchlicher Trauung in Donauwörth.

Mehr sehen

Anja & Alex

Mona & Miguel

Die Anja und Alex sind aus Stuttgart wieder in den schönen Ries zurück geckert um ihre Hochzeit mit den besten Freunde und Familie zu feiern.

Emotionale Hochzeit von Mona und Miguel in schönen kleinen Altstadt Nördlingen in der nähe von Augsburg.

Mehr sehen

Mehr sehen

HOCHZEITSVIDEO

Phuong und Maxi

Stimmungsvolle Hochzeit von Phuong in Maxi in Baden-Baden.

Im Oktober durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Phuong und Maxi als Hochzeitsvideograf begleiten. Es wurde viel gelacht, getrunken und seeehr viel getantz. Die Hochzeit fand in der schöne Stadt Baden-Baden statt. Einfach ein Traum für jeden Hochzeitsfotograf.

ROMANTISCHE HOCHZEIT IM SCHLOSS LIERHEIM.

Trotz Corona haben sich Nisy und Heini entschieden zu heiraten.

Die Trauung hat in Nördlingen stattgefunden und anschließend wurde ganz dezent mit der Familie gefeiert.

Kiri und Dino

Emotionale aber verrückte Trauung von Kiri und Dino.

Kiri und Dino sind schon seit Jahren zusammen und haben sich endlich getraut sich gegenseitg das ''JA'' Wort zu sagen. Mit einer coole Mischung zwischen Edgy und Edel haben die beiden eine sehr schöne Hochzeit auf die Beine gestellt.

Traumhafte und sehr emotionale Hochzeit in Bopfingen, nähe Aalen.

Elena und Alex, ein sehr jung und efrieschendes Paar aus dem schönen Landkreis Donau-Ries. Die Hochzeit fand in Bopfingen mit der ganze Familie und Freunde statt. Da die beiden russische Wurzeln haben gab es da natürlich sehr viele Spiele und eine bomben Party!

Cristina & Bobo

Ana & Cosmin

Cristina und Bobo sind mittlerweile schon seit 4 Jahren verheiratet. Leider hatten die zwei an ihrem Hochzeitag kein Hochzeitsotograf.

Die sind auf die Idee gekommen ein gemeinsames Fotoshooting zu machen und zwar genau an ihrem fünften Hochzeitsjahrestag...

Frisch verlobt und immer noch sowie am ersten Tag verliebt sind die Ana und Cosmin auf mich zugekommen mit der Intention ein spezielles Paarshooting zu machen, und zwar ein '' Save the Date!'' Shooting...

Mehr sehen

Mehr sehen

Sevda & Taner

Verlobungsshooting in den schönen Altstadt Nördlingen in Bayern.

Mehr sehen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner