ALEX BETA

Hochzeitsfotograf und videograf

Hi, ich bin der Alex, ein Hochzeitsfotograf und Videograf, der ständig auf der Suche nach Geschichten und der Verbindung zwischen Menschen ist.

Die Fotografie ist zur Leidenschaft meines Lebens geworden und ich habe sie schon als kleines Kind entdeckt.

Ich habe mich verliebt in Menschen und die Geschichten dahinter.

Ich erzähle eure Geschichten in Bildern genau so wie ich sie sehe, echt und ehrlich.

Momente festhalten und Erinnerungen schaffen ist das, was ich an der Hochzeitsfotografie liebe. 

Mit meinen Bildern dokumentiere ich eure Reise, von den kleinen bis zu den großen, lustigen und peinlichen Momente, egal was es ist.

autHentisch

Ich bin ein einfacher Mensch, der Natürlichkeit und Spontanität liebt.

Wenn ich nicht fotografiere, lasse ich mich von der Natur inspirieren.

Meine Bilder werden euch mehr über mich erzählen, als ich sagen kann.

Ich hoffe nur, dass es vermittelt wird, dass ich mich entschieden habe, Fotograf zu werden, nur weil ich Menschen und Emotionen liebe. Denn ich sehe Schönheit dort, wo andere sie nicht sehen, in den kleinen Details und Kleinigkeiten.

Ich möchte mit meinen Bildern unglaubliche Geschichten erzählen, vielleicht sogar eure.

kennenlernen

gefühlvoll

Ich habe meine Fotokamera immer dabei, egal wo ich bin.

1.

Ich liebe Sport. Nicht viele wissen aber ich trainiere Parkour schon seit über 8 Jahren.

2.

Ich liebe gutes Essen. Ich mag fast alles was mit Essen zu tun hat. Pasta könnte ich zum Beispiel jeden Tag essen.

3.

Als ich ganz klein war wollte ich immer Mathe-Lehrer werden.

4.

Ich liebe Humor. Ich bin immer der lustigste im Raum.

5.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner